Wir helfen Menschen

Die BDH-Stiftung

Mit der BDH-Stiftung unterstützt der Bundesverband die unverzichtbare Arbeit der BDH-Kreisverbände überregional und ohne Umwege. Die tägliche Arbeit vor Ort, bei den Menschen, Projekte zur Selbsthilfe, besondere Events, Veranstaltungen und Messen – überall hier steht die BDH-Stiftung für nachhaltiges soziales Engagement. Natürlich können auch zusätzlich Stiftungsprojekte im Sinne der Werte, für die unser Verband seit nunmehr fast 100 Jahren steht, gefördert werden.

Unsere Projekte